Profi DJ Berlin für Event und Hochzeit! Mit passender Musik buchen                                                                                                                                                                                                                                                

 
 

Euer Profi-DJ Berlin Sven Budberg ist ein erfahrener Discjockey mit Niveau und guten Service für euer Event oder eure Hochzeit, der auf eure Musikwünsche eingeht und mit seiner eigenen hochwertigen Ton und Lichttechnik pünktlich am Feierort erscheint. Ihr könnt mich buchen zu einem fairen Pauschal DJ Komplett Preis für Berlin und Brandenburg oder auch Regional. Über mich und eine kleine Zeitreise zum DJ Berlin Event. Ich wurde 1966 in Ost-Berlin geboren. Meine Schulischen Leistungen zeigten schnell das ich mehr der Praktische Typ bin als in Theorie. So begann ich 1980 nach der 8.Klasse eine Lehre im Handwerk mit erfolgreichen Abschluss nach 3 Jahren! Meine Leidenschaft zur Musik war damals schon neben der Arbeit sehr ausgeprägt, sei es unzählige „Kassetten Aufnahmen“ mit den besten Hits aus dem Radio aufzunehmen oder mal wieder Lautsprecherboxen selber zu bauen um zu testen wie Laut und Basslastig sie wieder waren vom Sound. Schliesslich folgten auch meine ersten übungen im Akkordeon spielen, was ich mir übrigens selber beigebracht habe neben einer Musikschule.


Ich hatte damals einen Schulkumpel der Bandoneon nahezu perfekt spielen konnte. Wir trafen uns regelmässig und versuchten die aktuellen damaligen 60er,70er oder 80er Musik Hits wie NDW, Pop und die bekannten Disco Klassiker nach zuspielen, was auch gut funktionierte und sich ebenso gut anhörte. So hatte ich die Ehre mit meinem Freund zusammen, für meine ältere Schwester ihre Hochzeit 1983 in Berlin mit unsere Musikinstrumente musikalisch begleiten zu dürfen. Es folgte später auch über unsere Schule 1984 eine Schuldisko Motto Party die ich zusammen mit meinem Freund im damaligen EKL Berlin-Lichtenberg mit selbstgebauten Lautsprecherboxen, Plattenspieler, Verstärker und Kassettenrecorder sowie Lichtorgel so hiess es früher, musikalisch als anfängliche DJs begleiten durften. Unser erstes Event in Berlin „Man waren wir stolz, und alle waren Happy“ Die guten alten Zeiten! Ab 1985 lebe ich in West Berlin, seit vielen Jahren nun schon im Süden von Berlin in Lichtenrade. Ich lernte später eine Top Party Live Band kennen, mit denen ich heute noch eng befreundet bin. Ich habe dann immer wenn die Live-Band Pause hatten mit meiner Musik als übender DJ übernommen. So habe ich für mich gut gelernt auf das Publikum mit passende Musik Live vor Ort einzugehen!


Übrigens spielt die Party Band heute noch regelmässig im Irish Pub Europa Center Berlin. Von meinen ersparten Geldern, durch die laufende Arbeit kaufte ich mir nach und nach immer mal kleines DJ Equipment für zu Hause zum üben, wenn man so will. Später dann hochwertigere PA-Profi Technik! Und mein Traum war es ja immer schon als DJ in Berlin, dann mal eine Veranstaltung musikalisch zu übernehmen. Die Frage die ich heute immer noch höre von Kunden, wie wird man denn ein DJ? Und ja, so folgte letztendlich wie ein Zufall mein erster großer Auftritt 2007 für den Kanuclub in Berlin Charlottenburg für ein Sommerfest, durch meine Lebenspartnerin ihrer Arbeitskollegin die dort im Verein Mitglied war und mich empfohlen hatte als DJ. Aller Anfang ist schwer, aber die Feier ging erfolgreich über die Bühne mit guten Referenzen  So entwickelte sich langsam meine Karriere als Profi DJ im schönen Berlin, und ich spielte regelmässig im KC-Berlin Charlottenburg, sei es für Tanz in den Mai, Oktoberfest oder Weihnachtsfeier. So begann ich 2007 meine erste Event und Hochzeitsdienstleister Webseite zu bauen und es entstand www.dj-berlin-event.de es folgten später erste Buchungen als Geburtstags DJ, Firmenfeier DJ oder DJ für Hochzeiten.


Es begann mein Erfolg als DJ für eine Doppelhochzeit im Botanischen Garten in Berlin. Bevor mich die beiden Paare gebucht haben, wollten Sie mich natürlich persönlich kennenlernen. Witzig war, ich kannte die zukünftigen Hochzeitspaare noch nicht. Und ich nahm als Anlass für das Treffen ein großes Fest im Verein, mich als DJ kennenzulernen. Ich habe damals nicht mitbekommen ob Sie da sind oder wann Sie kommen. Als bei voller Party Stimmung die beiden Paare zu mir an das DJ Set kamen und sagten, Sven du bist unser DJ und wir möchten dich hiermit fest buchen. Eine Bewertung von dieser Feier mit über 120 Personen ist zusehen auf kennstdueinen.de So begann der Lauf der Dinge und meine Träume erfüllten sich nach und nach als Profi DJ in Berlin für Event und Hochzeit die Leute musikalisch zu begeistern. So bin ich als DJ über die ganzen Jahre bis heute aktuell erfolgreich in Berlin geblieben und habe zahlreiche Hochzeiten oder Partys musikalisch in schöner Erinnerung verbleiben lassen! Als DJ freue ich mich natürlich auf weitere viele schöne Veranstaltungen in Berlin oder Brandenburg für die nächsten Jahre.


Heute zähle ich mit zu einem der besten DJs und professionellsten Dienstleister in Berlin. Ich habe ein eigenes Lager und besitze professionelle DJ Technik! Mein Erfolg ist gekrönt nur durch die, die mich gebucht, weiterempfohlen und an mich immer geglaubt haben. All denen sei ein ganz großes Dankeschön von mir gewidmet für das Vertrauen. Ohne euch alle wäre ich nicht da, wo ich heute als bekannter und erfolgreicher DJ für jedes Berlin Event bin!

bei dj-berlin-event.de

Gerne empfehle ich euch Event und Hochzeitsfotograf Andreas Lemke aus Berlin Rudow.

Im laufe der Jahre habe ich mir modernste und zuverlässige eigene DJ Ton und Lichttechnik zugelegt, für Hochzeiten, Geburtstage oder Firmenevents! Mein umfangreiches Musikspektrum wird ständig aktualisiert für nahezu jede Altersgruppe. Mein Leitziel: Ein rundum gelungener Abend!

Als selbstständiger Profi DJ habe ich meine Preise für euch fest kalkuliert. Keine Mehrkosten! Ich kann die Kosten gerne auch individuell auf das jeweilige Berlin oder Regional Event berechnen. Ich biete ausserdem 2 faire Preispakete an. Standard Ton & Licht oder mit  Ambientebeleuchtung kann gerne dazu gebucht werden!

Ich würde mich sehr freuen auch für euch musikalisch in allen Richtungen für eure Feier oder Party, in Berlin oder Brandenburg sowie Regional, als euer DJ tätig sein zu dürfen!

Hier könnt ihr mit mir Kontakt aufnehmen und euren Feiertermin sichern! Ganz unverbindlich Ich freue mich auf euch!

Meine Partner

MUSIK IST, WER WIR SIND! Meine erste Hochzeitsfeier in Berlin, die ich als DJ musikalisch begleiten durfte. Eine Doppelhochzeit 2008! Ich denke sehr oft daran zurück, wie alles begann.

DJ Sven Budberg findet ihr auch auf seiner offiziellen Facebook Seite aus Berlin.


www.dj-berlin-event.de

DJ Sven Budberg findet ihr auch auf seiner offiziellen Instagram Seite aus Berlin.

Anfragen / Tel: 01704604543

Mail: budbergsveni@aol.com